Süssigkeiten

Fernsehfilm SF

Die Geschichte von Nick, der kurz vor der Hochzeit mit Lilli, der Tochter seines kreditgebenden Privatbankiers, steht. Nick vertuscht die drohende Pleite seiner Firma vor seiner zukünftigen Frau und seinen Schwiegereltern, denn er geht davon aus, dass er nach der Hochzeit seine Probleme mit dem Vermögen seiner Frau aus der Welt schaffen kann. Waser aber zu dem Zeitpunkt nicht weiß, ist, dass er einen unehelicher Sohn hat, der plötzlich vor seiner Türe steht…

GenreDrama
Jahr2006
RegieMarkus Fischer
DrehbuchNicola Schreiner
Produktionsnakefilm GmbH
CastPasquale Aleardi
Simona Sbaffi
Maurice Moor
Stephanie Japp
Bettina Dieterle
Hans-Peter Ulli
Jean-Pierre Cornu
Heidi Maria Glössner
Hanspeter Müller-Drossaart
Birgit Stöger
KameraPhilippe Cordey
TonHugo Poletti
SchnittBernhard Lehner
MusikMarkus Fritzscher
IMDBLink